Ägyptens Hotels mit Luxus-Wasserbetten

Auf unseren Jahresurlaub freuen wir uns von der Minute an, ab der wir die Planung begonnen haben. Soll es in die Berge oder doch lieber ans Meer gehen? Möchte man lieber etwas erleben oder entspannt am Pool seine Ruhe genießen? Immer mehr Menschen kombinieren in ihrem Urlaub Erlebnis und Entspannung. An einem Tag wird eine Reise auf dem Kamel gemacht und am nächsten Tag nutzt man das Wellness-Programm des Hotels. Oftmals bieten Reiseveranstalter auch einige Extras wie Wasserbetten an. Egal ob man nun am Tage viel unterwegs war oder doch nur im Meer geschwommen ist, am Abend möchte man tief und fest einschlafen.

„Wasserbetten sind ein ganz besonderer Luxus, denn sie passen sich dem Menschen an.“

Sie können nicht zu hart oder zu weich sein, man liegt auf ihnen immer ideal. Dadurch vermeidet man Verspannungen im Rücken. Außerdem können Wasserbetten beheizt werden. Über die damit verbundenen Stromkosten sollte man sich in einem unabhängigen Forum erkundigen. Auch wenn Ägypten ein sehr warmes Land ist, so können die Nächte sehr kalt sein. Die Temperaturunterschiede lassen manchen von uns frösteln. Wie gut hat man es dann, wenn man sein Wasserbett beheizen kann. Die eingebaute Heizmatte lässt sich stufenlos regeln bis die Wunschtemperatur erreicht wurde. Wir empfehlen daher bei der nächsten Urlaubsbuchung nach einem Wasserbett zu fragen.

Wasserbetten im Urlaub testen

Sehr viele Urlauber reisen jedes Jahr nach Ägypten und der Tourismus reißt einfach nicht ab. Das Land das so gut wie niemals Minusgrade hat ist sehr beliebt, vor allem wenn es im Winter bei uns schneit und gefriert. Dann möchte man der Kälte entfliehen und endlich wieder Sonne sehen. Deshalb werden auch immer mehr luxuriöse Hotels in Ägypten gebaut oder saniert. Da dürfen Wasserbetten, Massageräume, Trainingsgeräte etc. natürlich nicht fehlen. Wer zu Hause keine Zeit für etwas Fitness findet, kann zumindest im Urlaub etwas Sport treiben und sich abends erschöpft in sein Bett fallen lassen und die Matratze auf Herz und Nieren prüfen.

Copyright © 2007 www.urlaubsziel-aegypten.de